SO4A7064Sie fragen sich sicherlich, wie ich zur Fotografie gekommen bin?
Es ist ganz einfach: alles fing mit der Spiegelreflexkamera eines Freundes an. Irgendwann musste ich es auch einfach mal ausprobieren. Fotos machen hat mir schon immer Spaß gemacht, ob im Urlaub oder unser Hund, einer musste immer herhalten. Schnell merkte ich jedoch, dass mehr dazu gehört, als „nur“ auf den Auslöser – Knopf zu drücken. Mein Ehrgeiz war gepackt und ich wollte unbedingt das professionelle Fotografieren erlernen (man lernt allerdings nie wirklich aus) .

Seit 2014 beschäftige ich mich nun sehr intensiv mit dem Themen Fotografie und Bildbearbeitung. Oft habe ich mich selber erwischt, wie ich Stunden lang am Laptop sitze und meine neu aufgenommenen Bilder den letzten „Schliff“ verpasse. Die Fotografie und ihre vielen Facetten fasziniert mich einfach. Egal ob Potrait,- Tier oder Landschaftsfotografie jede Art ist für mich sehr spannend und macht mir sehr viel Spaß.

Ich hoffe ich kann Ihnen einen kleinen Eindruck von mir und meiner Arbeit als Fotografin geben. Gerne würde ich auch von Ihnen den einen oder anderen “Schnappschuss”  schießen.